Ihr seit solche Idioten wie es keine zweiten gibt! Die Jagd ist aktiver Naturschutz, aber ihr Idioten könnt das einfach nicht verstehen! Ich mag Nazis nicht aber bei euch mag ich sie denn ihr gehört alle ins KZ!!!!!!!!!!
Ein großen Waidmannsheil auf die deutsche Waidgerechtigkeit!!!!!!!!!!
EIN JÄGER
wurst2@arcor.de





Reaktion der Initiative jagdgefährdeter Haustiere:

Sehr geehrter Herr Eicher,

mit großem Vergnügen habe ich die netterweise zugesandte Mail des Jägers »wurst2« (der Name spricht eigentlich schon für sich!) gelesen.
Abgesehen von der bekannten jägerlichen Unfähigkeit, die deutsche Sprache unfallfrei nach neuen oder alten Rechtschreibregeln oder in angemessener Verwendung der Grammatik anzuwenden, ist diese »ehrenwerte Gesellschaft« leider auch nicht in der Lage, sich anders als in Beleidigungen oder in Vulgärsprache auszudrücken.

Der Polizeipsychologe, dem ich gewöhnlich solche Mails zwecks kleiner Profilerstellung zusende, bestätigte meine Einschätzung über den Geisteszustand des Schreibers:
hochaggressiv, latent gewaltbereit, Minimal-IQ, wahrscheinlich massives Kindheitstrauma (Eltern/prägende Personen schon Tiermörder?). Würde sich »Wurst2« als Polizeibeamter vorstellen - er fände sich 2 Minuten später auf der Straße wieder.
Besonders prägnant fand er die Tatsache, dass sich derartige Individuen NIE mit Namensnennung melden, aber ich halte das für die übliche jägerliche Feigheit. Ohne den Schutz der Gruppe oder die Möglichkeit des Versteckens hinter einem Flintenlauf sind sie nun mal nichts.
Solche Oeuvres haben nur einen guten Zweck: sie bestätigen uns wieder einmal in unserem gemeinsamen Ziel:
Schafft die Jagd ab.

Mit amüsiertem Gruß

A. Krämer



Naturliebhabender Jäger

 

Lippischer Waidmann

 

»Kurt sagt, wir sind gefährlich und pervers...«

 

»Sehen Sie uns halt als perverse Hobbytöter«

 

Fallenjagd

 

festgestellt,das Sie Psychatrische Hilfe bräuchten

 

Forstmann

 

insel mit dreckigem russischem atomkraftwerk

 

Jagd und Krieg

 

Jagdender Graf

 

Jäger als mordlustige und gewalttätige Kreaturen?

 

Lusttöterei Jagen

 

Ökologe

 

Bundesländer ohne Tiere?

 

Drohanrufe

 

Erinnerungen eines ehemaligen Jägers

 

es sollter der jagdgegner gejagd werden

 

Exkremente meines Jagdhundes

 

Fuck You!

 

gequierlte Scheisse

 

Gespenstisch: »Das Herz schlägt ja noch!«

 

Idiot

 

Leidenschaftlicher Jäger

 

Schwachsinn

 

Todesstrafe wieder einführen

 

Wald vor Wild?!

 

wer buddelt die leichen aus den lawinen?

 

An die Jäger: Frönt eurer Leidenschaft...

 

Argumente für die Jagd

 

Bekloppte Tierschützer

 

Der Jagd den Rücken gekehrt

 

Dialog

 

Ein Jäger zählt Rehe

 

Eure Internet Auftritt

 

Flaschen

 

Horrido

 

jagd ist evne geiler als sex

 

Jagdgegner ins KZ - Waidmannsheil!

 

Jäger als Retter der Natur?

 

Keinen blassen Schimmer?

 

Killerinstinkt

 

Konzepte

 

Mail von gutem Jäger

 

Null Ahnung ihr habt wirklich null Ahnung!

 

Nützlichkeit der Jagd

 

Objektiv mit der Jagd auseinandersetzen

 

Schwarze Schafe?

 

Schweinepest, Kirrungsplätze und Überpopulation?

 

Sie sind Depen.

 

Sie sind ein Arsch

 

Waidmanns Hail

 

warum kümmert ihr euch um unsere Sachen?

 

Was soll der Scheiß?

 

Wie kann jemand Jagdgegner sein

 

Hahn in Ruh

 

Morddrohung?

 





jagd ist evne geiler als sex
Jäger als Retter der Natur?