Ein anonymer Jäger schrieb:

Ich frage mich immerwieder, wie irgendwelche »Naturschützer« (nicht jeder Heini sollte sich so bezeichnen dürfen)über Nacht in eine »Naturschutzorganisation« eintreten und schon am nächsten Tag gegen Jäger und Förster wettern dürfen, welche im gegensatz zu den »Naturschützern« einen staatlich geprüften, fast 1 Jahr andauernden Lehrgang besuchen um dann 3 Prüfungen abzulegen, um den Jagdschein zu erhalten. Wer dann wohl mehr Fachwissen besitzt ist wohl eindeutig - und nur mit diesem lässt sich richtig argumentieren!
Sonst wüssten die Herrschaften auch, dass es ohne die Jagd wohl kaum noch einen Hasen oder ein Kanin in deutschland gäbe!
Denn wegen der ehemals gigantischen Bestände, konnte die Chinaseuche und die Myxamothose ganze Bestände dahinraffen! Hätte die Jagd nun nicht eingegriffen - durch starke Bejagung von Beutegreifern (dazu zählt auch die durchsetzung von Jagdzeiten auf Rabenvögel)währe der übrige, schwache Bestand nun nicht mehr vorhanden!!!
Und wie sie sicher wissen ruht - auf freiwilliger Basis - in vielen Revieren die Jagd auf den Feldhasen

Gruß ein Jagdscheinanwärter aus BA-Wü




Jäger als Naturschützer

Naturliebhabender Jäger

 

Lippischer Waidmann

 

»Kurt sagt, wir sind gefährlich und pervers...«

 

»Sehen Sie uns halt als perverse Hobbytöter«

 

Fallenjagd

 

festgestellt,das Sie Psychatrische Hilfe bräuchten

 

Forstmann

 

insel mit dreckigem russischem atomkraftwerk

 

Jagd und Krieg

 

Jagdender Graf

 

Jäger als mordlustige und gewalttätige Kreaturen?

 

Lusttöterei Jagen

 

Ökologe

 

Bundesländer ohne Tiere?

 

Drohanrufe

 

Erinnerungen eines ehemaligen Jägers

 

es sollter der jagdgegner gejagd werden

 

Exkremente meines Jagdhundes

 

Fuck You!

 

gequierlte Scheisse

 

Gespenstisch: »Das Herz schlägt ja noch!«

 

Idiot

 

Leidenschaftlicher Jäger

 

Schwachsinn

 

Todesstrafe wieder einführen

 

Wald vor Wild?!

 

wer buddelt die leichen aus den lawinen?

 

An die Jäger: Frönt eurer Leidenschaft...

 

Argumente für die Jagd

 

Bekloppte Tierschützer

 

Der Jagd den Rücken gekehrt

 

Dialog

 

Ein Jäger zählt Rehe

 

Eure Internet Auftritt

 

Flaschen

 

Horrido

 

jagd ist evne geiler als sex

 

Jagdgegner ins KZ - Waidmannsheil!

 

Jäger als Retter der Natur?

 

Keinen blassen Schimmer?

 

Killerinstinkt

 

Konzepte

 

Mail von gutem Jäger

 

Null Ahnung ihr habt wirklich null Ahnung!

 

Nützlichkeit der Jagd

 

Objektiv mit der Jagd auseinandersetzen

 

Schwarze Schafe?

 

Schweinepest, Kirrungsplätze und Überpopulation?

 

Sie sind Depen.

 

Sie sind ein Arsch

 

Waidmanns Hail

 

warum kümmert ihr euch um unsere Sachen?

 

Was soll der Scheiß?

 

Wie kann jemand Jagdgegner sein

 

Hahn in Ruh

 

Morddrohung?

 





Jagdgegner ins KZ - Waidmannsheil!
Keinen blassen Schimmer?