Sie sind hier: Demo-Redebeiträge
Zurück zu: Fakten
Allgemein: Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Suche Kontakt/Newsletter Impressum

Suchen nach:

Dr. Edmund Haferbeck

Grußwort von Dr. Edmund Haferbeck zur Groß-Demo »Natur ohne Jagd« am 31.03.2007 in München, verlesen von Barbara Rütting:


Liebe Freunde und Freundinnen, liebe Tierrechtler und Tierrechtlerinnen,

leider kann ich an dieser wiederum machtvollen Demonstration nicht teilnehmen, aber die von vor 3 Wochen in Siegen ist mir noch in bester Erinnerung.
Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen und das Tierschutz-Engagement einiger diskriminieren: Diese Groß-Demos zeigen Wirkung, bei der Bevölkerung, bei den Behörden, beim Gesetzgeber und geben auch uns Tierrechtlerinnen und Tierrechtlern immer wieder Kraft, weiterzumachen. Es ist einmal, jeden Monat eine derartige Groß-Demo gegen die Jagd überall in Deutschland auf die Beine zu stellen, hoffentlich wird dies der Initiative zur Abschaffung der Jagd auch in den kommenden Jahren gelingen.

Ich wünsche der Veranstaltung einen erfolgreichen Verlauf.

Dr. Edmund Haferbeck
BÜNDNISGRÜNER Stadtvertreter in der Landeshauptstadt SchwerinFraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Stadtvertretung Schwerin
Am Packhof 2-6 (Stadthaus), Raum 3.1.1.1, 19053 Schwerin
Tel., Anrufbeantworter: ++49/ (0) 385/545-2970, Fax: 545-2971
e-mail: Fraktion-buendnis90-diegruenen@schwerin.de
Internet: www.dr-haferbeck.de

Gehe zu: Wolfgang Schindler, Albert Schweitzer-Stiftung Dr. Helmut F. Kaplan am 31.3.07 in München